CREATIVE CONSTRUCTION | Digital Innovation - delivered. » Richtige Zahlungsmethoden im E-Commerce: Kaufentscheidungs-Einfluss im Überblick [Infografik]

Richtige Zahlungsmethoden im E-Commerce: Kaufentscheidungs-Einfluss im Überblick [Infografik]

10. März 2014 Agnieszka Walorska (@agaw)

Einer der Hauptgründe für den Abbruch einer Online-Bestellung besteht darin, dass Kunden nicht die bevorzugte Zahlungsmethode vorfinden. Knapp 24% der Nutzer brechen in diesem Fall den Kauf ab. Für Online-Shop-Betreiber ist die Erwartungshaltung der Kunden folglich von entscheidender Bedeutung für den Geschäftserfolg.

Online-Shops: erwartete Zahlungsmethoden fehlen

Das Angebot der Zahlungsmethoden stimmt selten mit den Wünschen der Nutzer überein. Damit liegen entscheidende Umsatzpotenziale brach. Um die Entscheidung für die richtigen Bezahlmethoden zu erleichtern, haben wir eine Infografik erstellt, die Nutzervorlieben aufzeigt und unterschiedliche Zahlungsmethoden anhand der wichtigsten geschäftlichen Faktoren gegenüberstellt.

Tipps für die Auswahl der richtigen Zahlungsmethoden - Infografik

Embed This Image On Your Site (copy code below):

#####

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Sie haben ambitionierte Pläne und benötigen Unterstützung? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontakt aufnehmen

Please leave this field empty.

Ähnliche Artikel

Bots noch im Anfangsstadium

Tech-Landschaft im Umbruch durch Abo-Modell und Bots

Für 2017 und die nächsten Jahre zeichnen sich grundlegende Veränderungen in der Tech- und Medienlandschaft ab, die sowohl die Landschaft im Ganzen neu strukturieren, als auch die Machtverhältnisse in den einzelnen Segmenten beeinflussen werden. Verschiebungen in der Medienlandschaft: Gaming und Messaging wachsen am stärksten Der Konsum von Medien wird in den nächsten Jahren insgesamt ansteigen; das größte […]

Fokusgruppen: der beste Weg um Innovation im Keim zu ersticken

Während sich 89 Prozent der Unternehmen in diesem Jahr durch Customer Experience von der Konkurrenz abheben wollen, haben nur ein Viertel der Führungskräfte in unserem Digital Maturity Assessment angegeben, dass sie ihre digitalen Produkte nutzerzentriert entwickeln. Ein Drittel der Unternehmen gibt jedoch an, ihre Kunden in Form von Fokusgruppen einzubeziehen. Viele Unternehmen greifen gerne auf die Fokusgruppe zurück, weil sie eine bequeme und […]

Artificially Intelligent Design(er). Das Ende der User Experience wie wir sie kennen?

Auf der IA Konferenz in Berlin sprach unsere Geschäftsführerin Agnieszka Walorska zum Thema: Artificially Intelligent Design(er). Das Ende der User Experience wie wir sie kennen? Den Beitrag gibt es nun hier zum Nachlesen: Artificially Intelligent Designer from CREATIVE CONSTRUCTION HEROES GMBH Ich habe vor etwa 10 Jahren angefangen, in dem Bereich Customer Experience zu arbeiten. Zu […]

Alle Artikel

Trends 2017

Trends 2017: Insurance – On-demand transparency

Durch die Digitalisierung werden Daten zum Kern eines jeden Geschäftsmodells. Für Versicherungen ist dieser Umstand nichts Neues: Daten ermöglichen die Einschätzung von Risiken und standen daher schon immer im Zentrum ihrer Analysen. Mit der Verbreitung von Smartphones in jeder Tasche, Sensoren an jedem Handgelenk und dem Teilen von Inhalten über eine Vielzahl von Plattformen erleben wir […]

Trends 2017: Humanizing healthcare through technology

Das Jahr 2016 war von einer Reihe bahnbrechender Entwicklungen im Gesundheitsbereich gekennzeichnet. Algorithmen können Krebs-Therapien empfehlen, 3D-gedruckte Prothesen sind bereits im Einsatz und Telechirurgie und Telemedizin sind nicht mehr wegzudenken. Genomsequenzierung, Internet of Things, Konnektivität, immer günstigere Sensoren und Hardware, Machine Learning – der Einsatz von Technologie könnte (auch wenn das paradox klingen mag) zur Humanisierung […]

Alle trends