7 Psychos – Online-Marketing für Kinostart

16. November 2012 Alexander Braun (@almarrone)

Wie schon für Kinofilme wie „The Artist„, „Cheyenne“ und „Die Anonymen Romantiker“ zuvor, wurden wir auch für „7 Psychos“ mit dem Online-Marketing beauftragt. Die rabenschwarze Komödie aus der Feder von Martin McDonagh, der bereits mit „Brügge sehen… und sterben?“ für Furore sorgte, trumpft u.a. mit Christopher Walken, Sam Rockwell, Colin Farrell, Woody Harrelson und Tom Waits in echten Paraderollen auf. Eine tarantinoeske Achterbahnfahrt von der ersten bis zur letzten Minute – nicht ohne Grund auf IMDb bereits mit 8.0 bewertet. Ab dem 6. Dezember im Kino!

Zur offiziellen Website von 7 Psychos

#######

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Sie haben ambitionierte Pläne und benötigen Unterstützung? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontakt aufnehmen

Ähnliche Artikel

Podcast #107 | Facebook-Newsblock, Neobanken in Deutschland, GameStop im US-Kongress, Coinbase, Stripe und Bitcoin

In dieser Folge geht es u.a. um den Facebook-Newsblock in Australien, Citibank und Neobanken in Deutschland.

vimedi: Einnahme von Medikamenten einfach sicher

Allein in den USA kommen jedes Jahr 130.000 Menschen ums Leben, weil sie sich nicht an die vorgeschriebene Einnahme von Medikamenten gehalten haben. Abgesehen von diesem traumatischen Erlebnis für so viele Familien, belastet die falsche Einnahme von Medikamenten das Gesundheitssystem mit USD 290 Milliarden pro Jahr. Die Komplexität der korrekten Einnahme von Medikamenten liegt auf der […]

Ambassador of Conscience Award

Joan Baez und Ai Weiwei von Amnesty geehrt – wir machen die Website dafür

Der „Ambassador of Conscience Award“ ist der höchste Menschenrechtspreis, den Amnesty International zu vergeben hat. Dieses Jahr wird er am 21. Mai in Berlin an Joan Baez und Ai Weiwei vergeben. Bei der Zeremonie live dabei sind unter anderem Pattie Smith, Clueso und Glen Hansard. Nachdem wir bereits mehrere Projekte für Amnesty umsetzen durften, waren wir natürlich […]

Alle Artikel