Online-Marketing für Bayern

29. November 2012 Alexander Braun (@almarrone)

Nach Sachsen-Anhalt hat sich mit Bayern ein weiteres Bundesland für uns als kompetentesten Partner für die Konzeption und Umsetzung seiner Online-Marketing-Aktivitäten entschieden. Im Rahmen einer Ausschreibung setzten wir uns mit unserem Konzept und umfangreichen Erfahrungen im Performance-Marketing (Google Suchnetzwerk, Google Display-Netzwerk, YouTube-Advertising, Facebook-Ads, Microsoft Advertising) gegen die Konkurrenz durch.

Wir werden nun zunächst Bayerns Weihnachtsmärkte in den USA, England, den Niederlanden und Italien vermarkten und anschließend Bavarian Alps in Großbritannien bewerben, um so den Tourismus des Landes zu fördern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weihnachtsmarkt Bayern

######

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Sie haben ambitionierte Pläne und benötigen Unterstützung? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontakt aufnehmen

Ähnliche Artikel

Podcast #120 | Trade Republic räumt ab, ein Krypto-Crash, Autonomes Fahren in Deutschland, Apple Pay-Regulierung und Impfpass-Troubles

Paukenschlag beim Neobroker Trade Republic: Mit einer massiven Finanzierungrunde hat sich das Berliner Fintech an die Spitze der wertvollsten deutschen Startups katapultiert. Wer hier involviert ist, was dies über die Investitionslandschaft Deutschlands aussagt und wie es jetzt in Sachen Expansion wohl weitergeht ist diesmal ein zentrales Thema bei Agnieszka und Alexander. Zudem: Turbulenzen am Kryptomarkt […]

Podcast #117 | BigTech-Rekorde, Epic Games und Spotify gegen Apple, Probleme bei Tesla und die Basecamp-Implosion

In dieser Folge sprechen Agnieszka und Alexander über die starken Zahlen der Tech-Giganten, die kürzlich veröffentlicht wurden und warum nicht alle davon wirklich überzeugen können – Stichwort Tesla. Zudem geht es um einen Vergleich von Geschäftsmodellen zwischen YouTube und Netflix, die künftigen Probleme von Facebook durch zunehmende Konkurrenz seitens Google und Apple in mehreren Bereichen, […]

Podcast #113 | Elektromobilität und VW, Krypto-Checkout bei Paypal, ein Facebook-Datenleck und NBA-NFTs

Agnieszka und Alexander sprechen in dieser Folge über das Thema der Elektromobilität, den Ausbau der entsprechende EV-Ladeinfrastruktur sowie das vermeintliche Rebranding von VW zu „Voltswagen“, zudem geht es noch um die Problematik von SPACs am Beispiel Lilium, den nicht besonders gelungenen Deliveroo-IPO, eine Ende von Gamification bei Robinhood, den Crypto-Checkout mittels Paypal, NFTs bei der […]

Alle Artikel