Online-Marketing für Dustin Hoffmans Regiedebüt „Quartett“

22. Januar 2013 Alexander Braun (@almarrone)

Nachdem wir bereits den fünffachen Oscar-Gewinner „The Artist“ und viele weitere Film-Releases wie „7 Psychos“, „Die Anonymen Romantiker“ und „Cheyenne“ erfolgreich online bekannt gemacht haben, entschied sich DCM erneut für uns zur Online-Vermarktung ihres neuen Films „Quartett“ unter der Regie von Dustin Hoffman.

Am vergangenen Sonntag fand die exklusive Premiere unter Anwesenheit des zweifachen Oscar-Preisträgers in der Deutschen Oper in Berlin statt – die perfekte Bühne, um die Opernstars und Musiker, die Gegenstand des Films sind, richtig in Szene zu setzen. Mit dabei war Opernlegende Gwyneth Jones ebenso wie Sir Tom Courtenay und Sheridan Smith, die für ihre Meisterleistung zu Recht mit minutenlangen Standing Ovations belohnt wurden. Ab dem 24. Januar im Kino!

Zur offiziellen Website von „Quartett“

#######

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Sie haben ambitionierte Pläne und benötigen Unterstützung? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontakt aufnehmen

Ähnliche Artikel

Podcast #107 | Facebook-Newsblock, Neobanken in Deutschland, GameStop im US-Kongress, Coinbase, Stripe und Bitcoin

In dieser Folge geht es u.a. um den Facebook-Newsblock in Australien, Citibank und Neobanken in Deutschland.

Google-Callouts

Neu für AdWords-Anzeigen: Anzeigenerweiterung mit Zusatzinformationen (Callouts)

Google-AdWords-Nutzern steht seit September eine neue Anzeigenerweiterung zur Verfügung. Nach und nach konnten Werbetreibende in den letzten Wochen die neue Erweiterung mit Zusatzinformationen – Callout-Extensions – in ihren Accounts entdecken. Mit der neuen Funktion können Verkaufsanreize oder andere besondere Aspekte außerhalb des normalen Anzeigentextes in den Vordergrund gerückt werden. Anders als die Sitelinks werden die Callouts als […]

Redesign der Google-Suche mit Konsequenzen für SEO und SEM – Geniestreich mit Stolpersteinen

Unlängst hat Google seiner Suche ein neues Design verpasst. Jahrelang gab es keine großen optischen Änderungen und nun gibt es gleich eine ganze Reihe an gestalterischen Neuerungen. Was hat sich getan und was bedeutet das für SEOs und Werbetreibende? Wie wirken sich die neuen Suchergebnisse auf das Nutzerverhalten aus? Und was muss man beachten, um […]

Alle Artikel