14 Tricks für mehr Facebook-Shares

21. Februar 2013 Alexander Braun (@almarrone)

Mari Smith hat 14 Tricks zusammengestellt, die für möglichst viele Facebook-Shares sorgen. Konsequent hat sie dies in einer Infografik verpackt und damit neben den berühmten Listen ein weiteres wichtiges Linkbait-Element mit untergebracht. Wir sind drauf reingefallen… Hier also die Infografik:

14 Tricks für mehr Facebook-Shares

Embed This Image On Your Site (copy code below):

#####

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Sie haben ambitionierte Pläne und benötigen Unterstützung? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontakt aufnehmen

Ähnliche Artikel

Podcast #89 | Dezentralisierung; Ransomware-Attacken; biometrische Bezahlung bei Amazon; FarmVille; TikTok

Hier die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts dort, wo Sie Ihre Podcasts am liebsten hören: auf iTunes, Spotify, SoundCloud oder Stitcher. Zurück zur Zukunft – Tech-News und Business Models · #89 | Dezentralisierung; Ransomware-Attacken; biometrische Bezahlung bei Amazon; FarmVille; TikTok Heute in einer etwas anderen Besetzung – wir heißen Florian Kraner bei Zurück zur Zukunft und bei CREATIVE CONSTRUCTION willkommen. Gesprochen haben […]

Podcast #87 | TikTok-Deal; Social Dilemma; Facebook Aria; Apple Watch; Remote-Work; Snowflake IPO

Hier die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts dort, wo Sie Ihre Podcasts am liebsten hören: auf iTunes, Spotify, SoundCloud oder Stitcher. Schwerpunkte diese Woche: TikTok-Saga und kein Ende: Nach Trumps Erpressung zeichnet sich ein Deal mit Trump-Unterstützer Oracle ab; Details bleiben weiter schwammig und Chinas Zustimmung ist noch nicht gesichert. Facebook mit AR-Brille: Die Ankündigung demonstriert die Potenziale und Gefahren dieser Technologie, […]

Podcast #76 | Lululemon + Mirror; Facebook-Boykott; Amazon + ING, Zoox; Microsoft – Retail; Daimler + Nvidia

Hier die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts dort, wo Sie Ihre Podcasts am liebsten hören: auf iTunes, Spotify, SoundCloud oder Stitcher. Schwerpunkte diese Woche: Facebook und Trump unter Feuer: Bislang haben sich die Social-Media-Unternehmen wie Facebook, Twitter, Reddit und andere ausschließlich als Plattform verstanden, die nicht für die über sie verbreiteten Inhalte verantwortlich sind. Im Durchsetzen ihrer Community-Standards waren sie insbesondere bei […]

Alle Artikel