#107 | Facebook-Newsblock, Neobanken in Deutschland, GameStop im US-Kongress, der Citibank-Fail und der Bitcoin-Gewinn von Tesla

23. Februar 2021 Christoph Stachowetz

In der neuen Folge von Zurück zur Zukunft sprechen Agnieszka und Alexander über Facebook und Google in Australien und wer angesichts des FB-News-Shutdowns nun den größten Schaden davon trägt. Zudem: Die dreiste Vortäuschung falscher Zahlen bei Facebook-Werbeschaltungen, Google Pay-Integration in Maps, Embedded Finance als Zukunftsmodell, massive Gewinne mit Bitcoin bei Tesla, Zahlen und Fakten zu Neobanken in Deutschland, GameStop-Anhörungen im US-Kongress und ein millionenschwerer Fehler bei Citibank.

Die neue Podcast-Episode von Zurück zur Zukunft – Tech-News und Business Models. Überall dort, wo Podcasts zu finden sind: Bei Spotify, Apple PodcastsGoogle Podcasts, Soundcloud oder Stitcher.

» Zurück zur Zukunft auf Clubhouse: Immer Dienstag Live um 20 Uhr

» Die Themen der Episode 107:

» (44:16) Die Buchempfehlungen der Woche

» Infos, Kontakt und alle Podcasts:

https://zurueckzurzukunft.creativeconstruction.de 

» Feedback, Anregungen und Wünsche an:

podcast@zurueckzurzukunft.de

#######

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Sie haben ambitionierte Pläne und benötigen Unterstützung? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontakt aufnehmen

Ähnliche Artikel

Teurer Fehler bei Citibank: Eine 500 Millionen Dollar Lektion in Employee Experience

Im August des vergangenen Jahres kam es zu einem folgenschweren Missgeschick: Die viertgrößte US-Bank und einer der weltweit größten Finanzdienstleister für Privatkunden, die Citibank, hat versehentlich fast eine Milliarde US-Dollar an Kreditgeber überwiesen.

#106 | Bumble-IPO, Kryptos im Aufwind, Klarna und Paypal, Facebook-Watch und Privacy bei Clubhouse

In diesem Podcast sprechen Agnieszka und Alexander über Bumble, den Kryto-Aufschwung dank Tesla & Co, die Commerzbank-Strategie und die Facebook Watch.

#105 | Amazon ohne Bezos, Ad-Tracking und Facebook, Musk auf Clubhouse, kein Kia-Apple Auto und die geplatzte GameStop-Bubble

Agnieszka und Alexander sprechen diesmal u.a. über die Nachfolge von Jeff Bezos, den geplatzten Apple-Car Deal und Elon Musk auf Clubhouse.

Alle Artikel