Online-Marketing für Bayern

29. November 2012 Alexander Braun (@almarrone)

Nach Sachsen-Anhalt hat sich mit Bayern ein weiteres Bundesland für uns als kompetentesten Partner für die Konzeption und Umsetzung seiner Online-Marketing-Aktivitäten entschieden. Im Rahmen einer Ausschreibung setzten wir uns mit unserem Konzept und umfangreichen Erfahrungen im Performance-Marketing (Google Suchnetzwerk, Google Display-Netzwerk, YouTube-Advertising, Facebook-Ads, Microsoft Advertising) gegen die Konkurrenz durch.

Wir werden nun zunächst Bayerns Weihnachtsmärkte in den USA, England, den Niederlanden und Italien vermarkten und anschließend Bavarian Alps in Großbritannien bewerben, um so den Tourismus des Landes zu fördern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weihnachtsmarkt Bayern

######

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Sie haben ambitionierte Pläne und benötigen Unterstützung? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontakt aufnehmen

Ähnliche Artikel

vimedi: Einnahme von Medikamenten einfach sicher

Allein in den USA kommen jedes Jahr 130.000 Menschen ums Leben, weil sie sich nicht an die vorgeschriebene Einnahme von Medikamenten gehalten haben. Abgesehen von diesem traumatischen Erlebnis für so viele Familien, belastet die falsche Einnahme von Medikamenten das Gesundheitssystem mit USD 290 Milliarden pro Jahr. Die Komplexität der korrekten Einnahme von Medikamenten liegt auf der […]

Ambassador of Conscience Award

Joan Baez und Ai Weiwei von Amnesty geehrt – wir machen die Website dafür

Der „Ambassador of Conscience Award“ ist der höchste Menschenrechtspreis, den Amnesty International zu vergeben hat. Dieses Jahr wird er am 21. Mai in Berlin an Joan Baez und Ai Weiwei vergeben. Bei der Zeremonie live dabei sind unter anderem Pattie Smith, Clueso und Glen Hansard. Nachdem wir bereits mehrere Projekte für Amnesty umsetzen durften, waren wir natürlich […]

Microsoft HoloLens

HoloLens, Magic Leap und Augmented Reality: der Trend zur Verschmelzung von digitalen und physischen Welten

Während Google und die Crème de la Crème der VC-Investoren im Herbst vergangenen Jahres mit einem astronomischen Investment von USD 542 Millionen in ein mysteriöses Stealth-Startup Namens Magic Leap für Wirbel in der Tech-Szene sorgte, hat auch Microsofts Ankündigung von HoloLens vergangene Woche zu frenetischen Reaktionen geführt. Beide bewegen sich im Bereich der Augmented Reality, die […]

Alle Artikel